Ganztägig
Hervorgehoben Empfohlen

Betriebspraktikum Jg. EF – ausgesetzt

Eine Veranstaltung im Rahmen des Programms KAoA der Studien- und Berufswahlorientierung. Das Betriebspraktikum im Rahmen der Berufsorientierungswochen wird ausgesetzt. Nach Maßgabe des Schulministeriums für den Schulbetrieb im zweiten Halbjahr 2020/2021 werden wir uns darum bemühen, möglichst noch in diesem Schuljahr einen Ausweichtermin festzulegen, an dem dann alle Schülerinnen und Schüler

Hervorgehoben Empfohlen

Halbjahresende

Die Zeugnisausgabe wird auf dem Postweg erfolgen. Dazu gibt es zu gegebener Zeit Informationen über die Lernplattform Lo-Net2.

Hervorgehoben Empfohlen

Anmeldung zum Schuljahr 2021/2022

Die Anmeldephase für Klasse 5 bis 12.02.2021 verlängert. Anmeldungen für die Oberstufe sollen möglichst zeitnah, spätestens bis März erfolgen. Termine für Anmeldegespräche bitte telefonisch oder per E-Mail mit dem Sekretariat vereinbaren.