Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

Liebe Schulgemeinschaft,

der starke Einsatz von Schüler:innen, Lehrer:innen, Ehemaligen, Eltern, Einsatzkräften von THW, Feuerwehr und Bundeswehr, Mitarbeitern der Stadt Schleiden sowie von vielen weiteren Freiwilligen, der zuletzt noch einmal stark Fahrt aufgenommen hatte, war sehr effektiv. Durch die tatkräftige Unterstützung konnten wir gut in das neue Schuljahr starten. Allen, die die anstrengenden Aufräum- und Reinigungsarbeiten am JSG z. T. mit mehreren Einsätzen mitgetragen haben, gilt der besondere Dank der Schulgemeinschaft, vor allem auch der der Schulleitung, des Hausmeisters und der Stadt Schleiden als Schulträger. Durch eure und ihre Hilfe ist es gelungen, Schulgebäude und Außenbereiche wieder fit für das neue Schuljahr zu machen.

G. Jöbkes, Schulleiter