Traditioneller Spielenachmittag im Advent

Sehr herzlich eingeladen sind neben den Schülerinnen und Schülern der 5-ten bis 7-ten Klasse des JSG auch ganz besonders alle Schülerinnen und Schüler der 4-ten Grundschulklassen, die im Sommer an eine weiterführende Schule wechseln und darum das JSG noch einmal etwas genauer und in einer einmaligen Atmosphäre erleben möchten.

Beim Spielen und bei Gebäck und Getränken könnt ihr ein wenig JSG-Luft schnuppern.

Die Grundschülerinnen und Grundschüler haben dabei die Gelegenheit schon mal zu erleben, wie die “Großen” am JSG denn so drauf sind.

Die Eltern der JSG-Schüler freuen sich auf Eltern-zu-Eltern-Gespräche!

Kommt zahlreich – wir freuen uns auf euch!

Die Schulleitung bietet ab ca. 14:15 Uhr eine Info-Runde zur Vorstellung des schulischen Bildungsangebots, der iPad-Initiative und der Schulzukunft unter dem neuen G9 am Städtischen Johannes-Sturmius-Gymnasium Schleiden und/oder einen geführten Rundgang an für alle, die am Tag der offenen Tür keine Gelegenheit hatten die Schule zu besuchen.

Um Anmeldung wird gebeten!

Ein Anmeldeformular gibt es HIER.
Auch telefonische Anmeldung ist selbstverständlich möglich!