Sommerfest 2022 der Schulgemeinschaft des JSG

In diesem Jahr soll das traditionelle Sommerfest wieder stattfinden.

Ab 13:30 Uhr gibt es Programm auf dem Schulhof. Um 14:00 Uhr startet das traditionelle Fußballturnier in der Sporthalle an der Realschule.

Um 15:00 Uhr begrüßen wir die Schüler:innen der kommenden 5er-Klassen in der Mensa an der Realschule. Sie werden Gelegenheit haben, ihre Klassentleitungsteams kennenzulernen und das Schulgebäude noch einmal zu erkunden.

Eingeladen sind die aktiven Schüler:innen, deren Eltern und Geschwister. Auch Ehemalige sind willkommen.

Der Parkplatz Driesch soll ab dem 10.06.2022 wieder weitgehend zur Verfügung stehen. Gäste, die den Parkplatz Poensgenstraße nutzen können den Schulhof nicht durch den Sturmius-Park erreichen. Der Weg durch den Park ist Teil der Baustelle und kann nicht genutzt werden!

WICHTIG: Das Sommerfest ist keine öffentliche Veranstaltung. Es ist eine geschlossene Schulveranstaltung an der die oben genannten Eingeladenen teilnehmen können. Wir bitten um Verständnis und Beachtung.