Entzückende Rücken: Sturmius auf Hoodies, Shirts und mehr

Die Klamotten gibt es in grauem Stoff mit dunklem Druck und in schwarzem Stoff mit hellem Druck.

Seit dem Sommer 2022 trifft man fast täglich auf Schüler:innen und Lehrkräfte, deren Rücken von Johannes Sturmius geziert wird. Der Verkauf unseres Schulmerches läuft und läuft und läuft: T-Shirts, Hoodies, Sweatshirt-Jacken, Polo-Shirts und Sportbeutel sind jederzeit zu bestellen.

Seit dem Sommerfest 2023 gibt es noch wenige Restposten pinker Hoodies in den Größen Damen S + M + L.

Liebe Interessierte, bitte nutzt den Bestellzettel, der hier online hinterlegt ist oder die Bestellzettel, die in den Klassenbüchern liegen und gebt sie bei Herrn Joswig ab. Die endgültige Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang.